Die Minis sind los!

 

Schon lange hatte Leni den Wunsch ein Minishetty zu bekommen. So kam es, dass wir uns Anfang März 2016 auf den Weg nach Wenden zur lieben Stefanie Schmidt machten. Nach etwa vierstündiger Fahrt standen wir mitten in der Minishetty von der Gerlinger Mühle-Herde und waren hin und weg. Die Entscheidung war bereits einige Tage vorher auf die bezaubernde Kerswell Cloud-Tochter "Zoe v. Zoelen" gefallen. Zoe ist eine sehr liebe, verschmuste und anhängliche Stute und vom ersten Tag an eine treue und sichere Begleitung für unsere Leni.

Herzlichen Dank an Steffi, für diese liebe Stute!

21.07.2016 Duplo & Polly Pocket

 

Die Miniherde wird ab heute durch Duplo und Polly Pocket von der Gerlinger Mühle bereichert. Beide von Stefanie Schmidt gezüchtet und genauso brav und umgänglich wie unsere Zoe. Schon bei der Ankunft daheim um 2 Uhr nachts erkannten sich Polly und Zoe übrigens direkt wieder und begrüßten sich mit einem ohrenbetäubenden Gewieher. :-)

 

Am 20.08.2016 waren wir mit Polly Pocket zum Eintragungstermin ins Landgestüt Zweibrücken gefahren, bei dem sie die Verbandsprämie erhielt und sich auch noch zur ebenfalls an diesem Tag stattfindenden Elitestutenschau qualifizierte. 

Es war ein sehr schöner (wenn auch verregneter) und erfolgreicher Tag.

Islandpferde von Walsheim
Tanja & Bernd Bachmann

Seyweilerstraße 3

66453 Gersheim-Walsheim 

islandpferdewalsheim@googlemail.com
Telefon: 0160-90904592 oder 0160-90904578