Am 25. August 2012 war es soweit. Unsere beiden 3-jährigen Stuten Snugg von Walsheim und Pjatla von Walsheim nahmen an der Elitestutenschau im Landgestüt Zweibrücken teil! 

Snugg von Walsheim, 1A
Snugg von Walsheim, 1A
Pjatla von Walsheim, 1B
Pjatla von Walsheim, 1B
Snugg von Walsheim wurde Siegerstute
Snugg von Walsheim wurde Siegerstute

Die Schau verlief für uns sehr erfolgreich. Beide Stuten sind nun Staatsprämienanwärterinnen :)

 

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei unseren fleissigen Mädels bedanken. DANKE Linda & Jessi!!!

15. April 2012 JungpferdeFEIF im Pferdezentrum Standenbühl

Ein schöner und sehr zufriedenstellender Tag auf der Materialprüfung im Pferdezentrum Standenbühl liegt hinter uns und unserem Team.

Zwei unserer dreijährigen Stuten, Snugg und Pjatla von Walsheim, haben ihre JungpferdeFEIF abgelegt.

 

Richterinnen: Helga Podlech und Rosl Rößner

Ausdrucksstarke, sehr fleißige, sympathische Jungstute mit dynamischem Bewegungsablauf in allen Gängen.

Exterieur: 7,8

Interieur:8,1

Gang:8,0

-----------------------

Gesamtnote: 7,99

 

Scheckstute mit großen, dynamischen Trab- und Töltbewegungen. Feine, wache Reaktionen.

Exterieur: 7,6

Interieur:8,0

Gang: 8,1

-----------------------

Gesamtnote: 7,97

Beide Stuten erhielten die Verbandsprämie und haben sich gleichzeitig

für die Elitestutenschau im August qualifiziert, bei der die Staatsprämienanwärterschaft das Ziel sein wird!

 

1000Dank an Jessi, Linda und Maike für die Hilfe und Unterstützung! Ihr seid suuuper!!! :)

Islandpferde von Walsheim
Tanja & Bernd Bachmann

Seyweilerstraße 3

66453 Gersheim-Walsheim 

islandpferdewalsheim@googlemail.com
Telefon: 0160-90904592 oder 0160-90904578